Massage Wellness

Entspannen Geniessen Wohlfühlen

Gästebuch

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Barbara Kleeb
31.07.2023 22:12:03
Ich habe Manuela im Hotel Erholung in Kellenhusen kennen gelernt. Die Massagen sind der Hammer. Dieses Jahr haben wir eine Partnermassage gehabt. Es war ein Traum. Sehr zu Empfehlen.😍🤩
Moni Palkowski
20.12.2022 19:33:49
Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen und dachte:
„schauen wir mal 😊“
Es war der Hammer! Andreas ist kompetent und weiß was er tut! Seitdem versuche ich mit einer gewissen Regelmäßigkeit meinen überarbeiteten Körper in Schuss zu bekommen 🤩
Es ist immer wieder faszinierend wo Andreas Verspannungen findet! 🙃🙃
SEHR ZU EMPFEHLEN 👍
Sandra Moormann
08.02.2022 20:13:32
2016 habe ich Michaela in Kellenhusen im Kurhaus kennen gelernt und da kam die Idee " Wenn sie doch zu uns nach Hause kommen könnte ".
Und dann in 2017 ( glaube ich ) war es soweit, eine Massage Party bei uns zu Hause. Und seitdem findet sie regelmäßig 1 - 2 pro Jahr bei uns statt. Familie und Freunde sind da und wir genießen die Wellness Stunden, die Ideen, die Vorschläge und Beratungen. Manchmal ist es erst schmerzhaft und man merkt, was man nicht umgesetzt hat - und dann ist es einfach traumhaft und entspannend.
Wir freuen uns auf Eure nächste Tour in unsere Richtung und die schönen Stunden, die wir dann zusammen verbringen können.
Vielen Dank für Eure kräftigen und wohltuenden Hände 👐😊
Bleibt gesund und munter 🍀 und Viel Erfolg auf allen Wegen 🤗
Peer-Hendrik Grenke-Klimstein
08.02.2022 17:36:22
Meine Frau und ich lassen uns nicht nur aus Entspannung massieren, sondern aufgrund von diversen Gelenk Problemen. Wir sind froh mit Andreas und Michaela ein kompetentes Team gefunden zu haben, die uns in wenigen Monaten gesundheitlich so nach vorne gebracht haben. Danke dafür.
Michaela Mosebach
08.02.2022 12:13:09
Ihr Lieben,
wer noch nicht weiß, wie man innerhalb von 60 Min. eine Tiefenentspannung erlebt, sollte ganz schnell einen Termin bei euch ausmachen. Michaela, du schaffst es jedesmal, mich aus meiner Anspannung, in einen Zustand völliger Entspannung zu tragen. Deine Leidenschaft zu deinem Beruf spiegelt sich in deinem Tun wieder.
Deine positive Energie erreicht durch deine einfühlsamen Massagen meinen Körper und Geist. Worte sind nicht nötig, denn du spürst , was ich benötige, um wieder zu entspannen.
Auch die erklärten Übungen haben mir sehr geholfen und ich habe endlich keine Schmerzen mehr in der Schulter.
Ganz lieben Dank.

Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Anzeigen: 5  10
 
E-Mail
Anruf
Infos